Wie ausgeglichen sind deine Chakren? Mach den Chakren-Test für 0 EUR.

Holistic Business Coaching

Führe dein Unternehmen ganzheitlich im Einklang mit deiner Natur.

Holistic Business Coaching

Führe dein Unternehmen ganzheitlich im Einklang mit deiner Natur.

Holistic Business Coaching ist ganzheitliche Coaching-Begleitung von mir für dich als werdende oder etablierte Unternehmerin, traumasensibel und nervensystemfreundlich.

Damit du dein Business entsprechend deines Wesens aufbauen und weiterentwickeln kannst, ohne Druck und Stress.

International anerkannt von der IPHM.

Warum Holistic Business Coaching?

Wir leben in einer Leistungsgesellschaft, in der es oft darum geht, einfach nur so schnell wie möglich so viel wie möglich zu schaffen. Die bewusste Freude am Weg, Leichtigkeit und Ausgeglichenheit bleiben da oft auf der Strecke. Finanzielle Existenzängste, Überwältigung und Erschöpfung gehen oft mit der Entscheidung einher, ein eigenes Unternehmen aufzubauen. 

Erinnerst du dich noch an den Sparkle, den Zauber und die Aufregung, die du gespürt hast, als du zum ersten Mal die Idee hattest, dich selbst mit etwas zu verwirklichen? Schließe kurz die Augen und fühle mal in dich hinein, ob du diese Freude noch abrufen kannst.

Ein Unternehmen zu führen bedeutet so viel mehr, als wir uns anfangs ausmalen können. Und klar, es gibt nicht immer nur Happy Happy Phasen. Du kannst sie dir jedoch zurückholen, die Leichtigkeit und Freude an der Journey. Finanzielle Unabhängigkeit durch dein Business, Teilzeit und flexibel arbeiten – was immer deine Vision ist: Sie darf Realität werden. Durch dich. 

Da es oft nicht mit allgemeinen Businessstrategien getan ist, habe ich meine Holistic Business Coachings entwickelt. Wir nutzen ganz individuell einen Mix aus Mindset- & Energiearbeit, Businessmentoring & Coaching, um deine Vision real werden zu lassen. Besonderen Fokus widmen wir dabei deinem Nervensystem und Körperarbeit, denn ein reguliertes Nervensystem hilft dir nochmal mehr, aus deinem vollen Potenzial zu schöpfen. 

Bist du bereit, deine Vision zu leben? Ich freue mich darauf, den Raum für dich zu halten und MIT DIR dein für dich passendes Businessmodell zu entwickeln.

 

Für wen ist
Holistic Business Coaching?

 

Holistic Business Coaching ist für dich, wenn du
  • deine Gesundheit priorisierst, auch im Business,
  • dein Business im Einklang mit deiner Natur führen möchtest,
  • herausfinden willst, welche Art der Unternehmensführung jetzt gerade zu dir passt,
  • Lust hast auf Leichtigkeit statt Leistungsdruck,
  • mehr erreichen möchtest durch weniger Tun
  • ein Business aufbauen oder weiterentwickeln möchtest, das zu deinem Lifestyle passt,
  • dir einen Raum wünschst, in dem auch deine Ängste und Zweifel sein dürfen,
  • lernen willst, wie du Klarheit und Fokus erlangst und mit Überwältigung umgehst,
  • lernen möchtest, wie du deine Energie im Business leiten kannst,
  • deine Emotionen für dich nutzen möchtest. 
Holistic Business Coaching ist nicht für dich, wenn du keine Lust hast, persönlich zu wachsen und dir eher eine Strategie wünschst, die du kopieren und umsetzen kannst. Wenn du dich auf Fachwissen konzentrieren möchtest, ohne dein Sein und dein Well-being einzubeziehen. 

Das erwartet dich:

1:1 Holistic Coaching für Unternehmerinnen ist ein Mix aus Mentoring, Coaching, Strategie, Mindset & Energiearbeit.

Sicherer Raum

Zum Sein, zum Kreieren, zum Loslassen, zum Hervorbringen, zum Akzeptieren, zum Werden. Nervensystemfreundlich.

Energiearbeit

Du ziehst die Energie an, die du aussendest. Wir arbeiten daran, dass deine Energie auch die Energie ist, die anzieht, was du möchtest.

Strategie

Business & Marketing brauchen auch immer Strategie. In Kombination mit der richtigen Energie ist sie der Schlüssel für deine Wunschergebnisse.

Mindset

Denn deine Gedanken werden deine Realität. Um deine Vision real werden zu lassen, arbeiten wir an der Qualität deiner Gedanken.

Beim Holistic Business Coaching betrachten wir nicht nur dein Business, sondern dich, deine Vision, deine Wünsche, dein Wesen, deine Ressourcen, dein Mindset und so viel mehr, was dein Business mit beeinflusst. 

Klar, wir erarbeiten auch eine Strategie, die dein Business weiterbringt. Doch ohne eine Basis, die auf Fülle und Vertrauen basiert, nützt dir die beste Strategie nichts. Genau deswegen gehören Mindset- & Energiearbeit, Businessmentoring & Coachingmethoden zu meinen Holistic Business Coaching Sessions. Mein Ziel ist, dass du dein Business nachhaltig und selbstwirksam entwickeln kannst. Zykluswissen, Stressmanagement und somatische Übungen für dein Nervensystem, sind daher immer auch Teil der Sessions. 

Feedback

Coaching-Ablauf

Unsere Reise

Holistic Coaching Reisen sind individuell auf dich und deine Bedürfnisse ausgerichtet. Gleichzeitig gibt es einen Rahmen, der dafür sorgt, dass du dich gut aufgehoben und abgeholt fühlst. 

01

kostenfreies Erstgespräch

Du buchst dir einen Termin für ein kostenfreies Gespräch. Hier tauschen wir uns aus und schauen, ob mein Angebot für dich passt und wie ich dich unterstützen kann.

Ich möchte ein kostenfreies Erstgespräch buchen. 

02

Angebots-Auswahl

Du entscheidest dich für eines meiner Coaching-Angebote.

03

Deine Transformationsreise

Es geht los. Anhand eines Soul-Fragebogens tauchen wir tiefer in dein SEIN ein und beginnen unsere Coachingreise.

04

Der Zeitraum

Je nach gebuchtem Angebot treffen wir uns in einer oder mehreren Online-Sessions und arbeiten daran, dass deine Vision wahr wird.

Wenn wir zusammenarbeiten

Gebe ich dir Impulse, dass deine Selfcare nicht zu kurz kommt. Gleichzeitig stellen wir dein Business so auf, dass du ausgewählte Marketingkanäle regelmäßig bespielst.

~

Ich unterstütze dich in deiner Vision und zeige dir, wie sie mit der passenden Strategie und dem passenden Mindset Realität werden kann.

~

Ich zeige dir, wie du durch die Erarbeitung der passenden Angebote mehr Freiheit in dein Leben bringst.

~

Du lernst, wie du mehr Sichtbarkeit erhältst, indem du bewusst die Marketingkanäle nutzt, die für dich und dein:e Traumkund:in passen. Gleichzeitig ermutige ich dich, dich kontinuierlich mit deiner Vision auf einem energetischen Level zu verbinden, damit du anziehst und ausstrahlst, dich also schon auf die Schwingungsebene deiner Vision begibst.

~

Du hast das Gefühl, dein Verstand trickst dich aus? Die meisten von uns haben Glaubenssätze, die uns einschränken. Manchmal braucht es eine zweite Person, um diese zu formulieren, uns zu helfen, sie zu akzeptieren und als Ergebnis zu transformieren.

~

Deine Energie: durch somatische Übungen für dein Nervensystem, Zyklusbewusstsein, Stressmanagement und Achtsamkeit erhältst du einen Wissensschatz, der es dir ermöglicht, langfristig deinen Energiehaushalt zu beeinflussen.

Holistic Coaching 1:1 Programme


1:1 Holistic Business Coaching, 6/12 Sessions

Deep Transformation. Transformiere, wie du dein Business führst und lebe es nachhaltig im Einklang mit deinem Sein. Diese langfristige Coaching-Begleitung ist für dich, wenn du: 

  • dein Herzensbusiness starten möchtest oder schon auf der Unternehmer:innenseite bist und dir eine ganzheitliche, langfristige Coaching Begleitung wünschst,
  • nach Phasen der Erschöpfung und vielleicht traumatischen Erlebnissen trotzdem den Weg des Herzensbusiness gehen möchtest,
  •  spürst, dass dich etwas davon abhält, voranzukommen, 
  • dir langfristigen Support für alle deine Fragen rund ums Business und einen sicheren Raum für all die Emotionen und Auf und Abs wünschst sowie Werkzeuge, die dir helfen, damit umzugehen
  • gern traumasensibel und nervensystemfreundlich begleitet werden möchtest. 
  • 3 oder 6 Monate Support von mir, als Coachin, als Mentorin und als Guide, um deine Vision und dein Sein in Einklang zu bringen
  • 6/12 x 75 Min. Online Holistic Business Coaching Sessions via Zoom (sollten wir im gleichen Gebiet sein, auch gern in-Person Sessions) als deinen privaten sicheren Raum zum Teilen, Lernen und Kreieren
  • Mindsetcoaching, Strategieberatung, Energiearbeit, Nervensystemregulation, Zykluswissen, Naturelemente, universelle Gesetze, Körperarbeit, Business KnowHow > je nachdem, was du JETZT gerade brauchst
  • Soul-Fragebogen, um dich dort abzuholen, wo du gerade bist und zu evaluieren, was dir wichtig ist, wo du hin möchtest
  • Templates, Journalingübungen, Körperübungen – je nach Bedarf
  • E-Mail und Voicemail-Betreuung während des Programms* und 8 Wochen im Anschluss, für all deine Fragen, die aufkommen
  • Energetisches Wissen in verschiedenen Formaten, das du auch nach unserer Zusammenarbeit weiterhin nutzen kannst, wann immer dir danach ist 
  • Bonus: 1 Fernreiki-Sitzung (30 Min.) zur Aktivierung, Reinigung oder zum Ausgleich. Mehr Infos zum Reiki. 

1.350 EUR zzgl. MwSt. (12 Sessions),
690 EUR zzgl. MwSt. (6 Sessions)


1:1 Holistic Clarity Session

RE-SET. Die Clarity Session ist eine 2 Std. Sitzung, in der wir dein aktuelles Thema behandeln. Dies kann:

  • deine Strategie betreffen, deine Webseite, Kommunikation, Zielgruppe, Preisgestaltung – Money Mindset, etc.,
  • Emotionen wie Zweifel, Überwältigung, „Verlorensein“, Stress betreffen
  • Fokusthemen beinhalten, wie eine Session zu deinem Zyklus, deinem Nervensystem, den Naturelementen und wie du das entsprechende Wissen für dich nutzen kannst. 
Clarity Sessions bringen dich zurück in deine Ruhe und dein Vertrauen. Sie geben dir Handlungsschritte mit auf den Weg und helfen dir, wieder fokussiert und klar zu sein. 
  • 1 x 2 Std. Online Holistic Business Coaching Session via Zoom (sollten wir im gleichen Gebiet sein, auch gern in-Person Session)
  • Mindsetcoaching, Strategieberatung,
  • Energiearbeit, Nervensystemregulation, Körperarbeit, Business KnowHow > je nachdem, was du JETZT gerade brauchst
  • Soul-Fragebogen, um dich dort abzuholen, wo du gerade bist und zu evaluieren, was dir wichtig ist, wo du hin möchtest
  • Templates, Journalingübungen, Körperübungen – je nach Bedarf
  • 2 Wochen E-Mail und Voicemail-Betreuung nach der Session für all deine Fragen, die noch aufkommen
  • optional: 1 Fernreiki-Sitzung (30 Min.) zur Aktivierung, Reinigung oder zum Ausgleich. Mehr Infos zum Reiki. 

155 EUR zzgl. MwSt.

Deine Coachin

Deine Coachin

Hallo, ich bin Susann.

Ich bin Business Coach für Frauen & Reiki Praktizierende (IPHM zertifiziert).

Ich liebe es, mein Wissen aus Energiearbeit, Nervensystemregulation, Marketing, Business Development & Life Coaching für Frauen dafür zu nutzen, dich auf deinem Weg zu unterstützen, denn es ist genau diese Kombination, die mich Tag für Tag auch in meinem eigenen Leben und als Unternehmerin begleitet.

Ich helfe dir, dein Herzensbusiness ganzheitlich aufzubauen bzw. zu entwickeln.

Hier kannst du mehr über meine Motivation lesen.

Wenn wir zusammenarbeiten, profitierst du von:

  • 15+ Jahren internationaler Marketing & PR Erfahrung
  • 8+ Jahren Arbeit mit ganzheitlichen Unternehmen und Unternehmerinnen
  • 5+ Jahren Remote-Arbeit
  • Wissen aus 3+ Jahren als Online-Business Inhaberin

Darüber hinaus bekommst du noch meine empathische und einfühlsame Natur, meine Vata-Pitta Energie und Manifesting Generator Qualitäten als zweiten Kopf & Herz auf dein Herzensbusiness.

Wir selbst und unsere Individualität 

sind die Essenz unseres Unternehmens.

Coaching Journey

FAQ

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.