Arbeite mit mir

In unserer Kollaboration konzentriere ich mich darauf, dich bzw. dein Business authentisch zu präsentieren.

Deine Werte sollen sich in den Inhalten deiner Webseite, deinen Artikeln und deinen Social Media-Kanälen widerspiegeln.

Auf diese Weise zeigen wir die Essenz deines Unternehmens, seinen wahren Charakter und deine Vision.

Dabei sind mir im Umgang zwischen uns Ehrlichkeit und Respekt sehr wichtig, da diese Grundbausteine für mich

die Basis einer langfristigen Zusammenarbeit auf Augenhöhe sind.


Du möchtest mit deinem Unternehmen bekannt(er) werden?

Ich zeige dir, wie du:

  • eine solide Basis für dein Business schaffst
  • die passende Contentform für deine Zielgruppe findest
  • deine Zielgruppe erreichst
  • Themen findest, die dich und dein Business (re-) präsentieren
  • ins Gespräch kommst / im Gespräch bleibst
  • deine Community aufbaust
  • deine Webseite klar, interessant und benutzerfreundlich gestaltest

    …und gebe dir viele andere spannende Tips rund um das Thema Holistic Content.
    Dabei hast du die Wahl, ob du die Contenterstellung abgeben möchtest oder in meinen Mentoringprogrammen lernen möchtest, wie du dein Business ganzheitlich online aufstellst.